Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

12.12.2018 22:46
#31 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten
TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

12.12.2018 23:10
#32 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Es ist quatsch sich jemals schwer zu fühlen...Mir kam es gerade so vor, als das ich wenn und aber bin.
Wichtig ist beim Einschlafen, sich immer leicht zu fühlen...Das ist wichtig...!

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

13.12.2018 11:03
#33 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Gedreht und gedreht ... am Ende bleibt alles wie es ist.


(Mist)

Dateianlage:
1Insterburg&Co. 2.pdf
1Insterburg&Co..pdf
Esmeralda Offline




Beiträge: 4.249

13.12.2018 12:07
#34 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

ja.


...

Wer zwischendurch Langeweile verspürt und seine kreative Ader anfachen möchte, gestaltet den Adventkalender heutzutage selbst:

https://tuerchen.com/edit/34fe91cf/725fe2d99d8e61b1

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

13.12.2018 22:12
#35 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Super Idee...Für die letzten Tage bis Weihnachten werde ich da mal was raushauen...Auch wenn es nur Dummquatsch oder Musi sein wird...
Versüßt den Tag oder den Abend...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

13.12.2018 22:24
#36 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Funktioniert nicht richtig, oder ich bin mal wieder zu blöde...Schade...Ansich ne coole Idee..

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

13.12.2018 22:36
#37 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Lieber Rembrand,

womöglich hast Du das hier schon irgendwo geschrieben...
Aber wie läuft der Jahreszeitenwechsel in Indien ab....Wie wird er gelebt...? Wie feiert man das da ab ?
Wintersonnenwende auf Indisch, praktisch...Hat Du Lust mal was dazu zu schreiben..? Wäre schön...Lese das ja gern...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

14.12.2018 10:38
#38 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

Zur Zeit bin ich fern
jeder festlichen Stimmung ... Limeriks halten mich über Wasser, schaffen kleine Gründe zum lachen.


Sanfte Nieseltröpfchen heute morgen, die sich als weiße Pünktchen kurzzeitig auf das Autodach legten und dann spurlos durch den sanften Wind verschwanden.
Mal sehen ob es heute richtig schneit.


Ger würde ich Deinem Wunsch nachkommen ... bezüglich India, Jahreswechsel usw. zu berichten. Um dies zu erfüllen, müßte ich mehr in einer anderen Energie sein, in der ich im Moment nicht bin, vielleicht komme ich da urplötzlich rein, aber im Moment ...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

14.12.2018 19:50
#39 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

https://www1.wdr.de/radio/1live/musik/se...tsmann-100.html

Daniel Danger ist platt, aber auch aufrichtig...WDR 1 Einslive, also der westdeutsche Rundfunk hat da wirklich schon ordentlich verrückte Leute am Start...Finde ich gut...
Prangere aber auch an... Ein grandioser Beitrag ging dieses Jahr(@ Anke, hatte ich Dir ja geschrieben > von Bingen) aufgrund von Copyright-Scheiß vollkommen unter...Ist mir immer noch schleicherhaft, warum das Thema nicht mal aufgewertet wurde... Bin da immer noch dran...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

14.12.2018 21:36
#40 RE: Weihnachten 2018 - Dinge, die es zu sagen gibt... Wünsche, Fluche und andere Links... Zitat · Antworten

www.youtube.com/watch?time_continue=158&v=5W9nsdkQ9Sg

Eine gute türkische Freundinn/Arbeitskollegin sagte mir...Wenn Du Ruhe willst, entlasse die Frauen...ich muss dabei erwähnen, das wir sehr gut zusammenarbeiten...
Was bin ich dankbar, das sie da ist, da war und hoffentlich später noch sein wird..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor