Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2 | 3
Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

03.05.2018 14:58
Pispers und Kollegen Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=WQp6lUW8fAI
Muslime integrieren? - "Die Deutschen haben Angst um ihre nationale Identität"- Volker Pispers

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

03.05.2018 15:13
#2 RE: Pispers und Kollegen Zitat · Antworten

Ein Klassiker zum aufheben



https://www.youtube.com/watch?v=C_ha72PIxc8
"Der amerikanische Traum", die GroKo und der Krieg: "Reich gegen Arm" - Georg Schramm

.

H&M Offline



Beiträge: 1.610

07.05.2018 12:05
#3 RE: Pispers und Kollegen Zitat · Antworten

Alles dummes Zeug. Richtig ist:

Die Deutschen wollen ihre Frauen nicht unters Kopftuch zwingen und ihre Töchter nicht zwangsverheiraten.
Im November wurde in Berlin wieder eine von ihnen vom eigenen Ehemann ermordet, weil sie einen Schritt in die Welt tun wollte. Die Deutsch-Türkin Necla Kelek enthüllt, dass mindestens jede zweite Türkin in Deutschland in einer Zwangsehe gehalten wird. Und niemand protestiert.

Genitalverstümmelungen sind auch nicht der Hit den ein deutscher Vater seiner Tochter gerne unterziehen möchte:
In Deutschland leben fast 50.000 Mädchen und Frauen, die Opfer von "Mädchenbeschneidung" geworden sind. Das geht aus einer Studie des Bundesfamilienministeriums hervor. Anlässlich des Tages der Genitalverstümmelung (6. Februar) macht t-online.de aufmerksam auf diese schwerwiegende Praxis der Verletzung von Körper und Seele.

Pispers reitet auf der Welle des deutschen Masochsimus, den uns die USA in 40 Jahren anerzogen haben. In den USA gibt es zwar Holocaus Gedenkstätten aber keine in denen ausführlich geschildert wird wie die Ausrottung der Indianer und die Versklavung der Schwarzen vor sich ging. Wir hören uns gerne an wie dämlich wir doch sind und lachen drüber. Ein immerwährender Kalauer. Und täglich grüßt das Murmeltier. Während man in Texas noch gefragt wird ob Hitler noch lebt machen wir uns lustig über deutsche Biertische. Nun dort weiß man zumindest wer Trump ist. Dämlich, Dämlicher, Texaner? Oder Biertische? Ob es dämlicher wäre wenn 9 Jährige mit der Pumpgun rumballern oder im Fußballstadion rumplärren? Die Frage kann ich nicht beantworten. Derlei internationale Vergleiche sind in Deutschland nicht angesagt.

Würde Pispers sich darüber äußern, wäre das sein letzter Auftritt im ZDF, denn der Herr Pispers unterliegt dem strengen Zensus dieses Vereins dem er sich andient um Kasse zu machen. Im Hintergrund nämlich sitzt der Fernsehrat, der von der SPD und von NGO finanzierten Vereinen wie der Caritas gelenkt wird.

Wo hinein sollen sich Flüchtlinge integrieren? Eine gute Frage. In den deutschen Masochsimus von Amerkas Gnaden? Parolen wie "Deutschland verrecke" und "Deutschland du mieses Stück Scheiße" von unserer Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages einst bei Demos mit vertreten, sagen viel über Deutschland. Wenn die Deutschlandfahne von der Bundeskanzlerin in die Ecke geworfen wird, weiß man doch woran man ist. Die Fahne die bei uns noch weht ist die der Bierleichen des letzten Oktoberfests. Nennen wir dieses Land doch einfach um. Wie wärs mit Kanakistan.

H&M Offline



Beiträge: 1.610

07.05.2018 16:26
#4 RE: Pispers und Kollegen Zitat · Antworten

Der Bär tanzt längst woanders. Pispers und Konsorten sind nichts weiter als Erfüllungsgehilfen der Systemmedien und sie verdienen recht gut damit: Kants Kategorischer Imperativ, Bedrohung oder Segen?

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

08.05.2018 20:43
#5 RE: Pispers und Kollegen Zitat · Antworten



Der fröhliche Herr Röhe
in völliger Feierlaune ... fehlte nur noch ein Hütchen auf den Köpfchen mit Tröte ....
Er sah mit dem Fähnchen
schon etwas sehr albern aus.
Das Mutti ihm fürs Gruppenbild
das Fähnlein aus der Hand nahm
und zur Seite legte ... übrigens nicht weg warf, Mutti ist ordentlich ... hatte wohl etwas mit ihrem zarten Ärger über das Wahlergebnis zu tun.
Wenn Muttis ärgerlich sind, dann muss das Kinderzimmer aufgeräumt werden.

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

09.05.2018 18:16
#6 RE: Pispers und Kollegen Zitat · Antworten

Na gut ...
in Wirklichkeit
heißt der Hermann
Gröhe ... nicht nur Röhe.
Ein wenig Wahrheit muss sein.

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

10.05.2018 20:54
#7 RE: Pispers und Kollegen Zitat · Antworten


Geldsystem genial und kurz erklärt

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

10.05.2018 20:58
#8 RE: Pispers und Kollegen Zitat · Antworten

2002 ... also schon älter
Zeitzeuge


Volker Pispers Vorgeschichte zur Flüchtlingskrise

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.249

18.05.2018 07:39
#9 RE: Pispers und Kollegen Zitat · Antworten

Der ist aktuell... Einer meiner Lieblinge:


ca. 1500 Jahre davor traf uns allerdings das gleiche Schicksal: Zwangschristianisierung... Ausbeutung...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

18.05.2018 14:37
#10 RE: Pispers und Kollegen Zitat · Antworten

Ja, den mog i ahh

Hier noch mal etwas historisches ... von damals, als die Welt noch in Ordnung war ... und so .


Georg Schramm bei "Pelzig hält sich" | 17.09.2013


Sahra Wagenknecht bei Pelzig hält sich | 2


Horst Seehofer bei Pelzig (ungekürzt) / Create your own Logo (siehe Infoleiste)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor