Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Esmeralda Offline




Beiträge: 4.249

13.01.2019 12:15
#91 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Da gibt´s doch was in der Kabbala mit 80.000 Perlen, die aneinander gereiht sein sollen ... und Parallelwelten darstellen...

Manche "Ideen" findet man rund um den Erdball in den verschiedensten mystischen Lehren. Vielleicht ein bisschen anders interpretiert oder dargestellt, aber von der Grundidee beinahe ident...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

13.01.2019 22:13
#92 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

.

Erzähl.


Was ist das mit den Perlen?

Welche Ideen/Geschichten rund um den Erdball meinst Du?

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.249

14.01.2019 18:04
#93 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Hm... finde es JETZT nicht.... ... aber das dafür:





... und das da:
http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2017...-universen.html

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

18.01.2019 23:19
#94 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Wie soll man das denn für sich selbst verstehen ? Wenn dadurch selbst manigfaltige Optionen bestehen.
Begrenzung tut auch gut...Sich beschränken können...Sich auf etwas konzentrieren...

Man muß ja nicht gleich auf jeden Zug aufspringen...Einige Züge scheinen abzufahren...Doch in Wahrheit fährt einen keiner weiter als man selber denken oder fühlen kann...

Esmeralda Offline




Beiträge: 4.249

19.01.2019 12:13
#95 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Ich denke, das ist ein großer Teil der Herausforderung:
Dieses Pendel von innen nach außen und wieder zurück.
Und dabei bei sich bleiben können.
Egal wie groß und weit... oder mannigfaltig...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.222

20.01.2019 21:47
#96 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Kurze Anekdote zum Fernsehen...

Babylon Berlin : ARD Serie mit scheinbar guten Leuten realisiert. In Deutschland sehr erfolgreich...
Der Ein oder Andere hat das sicherlich mitbekommen bzw. mitgeschitten, das das schon ein kleinerer bis mittelgroßer Hype war,
da die Serie mal so richtig eingeschlagen hat...

Zur Info : https://de.wikipedia.org/wiki/Babylon_Berlin

Nun, ich habe mir das natürlich nicht sofort angeschaut, war aber gespannt.Dacht mir, das wir ja Zeit haben...
In der Mediathek der ARD hatten wir natürlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt begonnen, und sind auf der ersten Folge sitzen geblieben, da die ARD doch nicht Ihr versprechen halten konnte.
Nun, scheinbar ist das Format doch mit Fremdinvestitionen produziert worden und man kann das öffentlich rechtlich nicht frei zur Verfügung stellen...Egal...Hatte mich bis dato auch gar nicht interessiert.

Letztens wurden scheinbar nochmal Wiederholungen gezeigt und somit war das wieder in der Mediathek verfügbar und man konnte mal weiter schauen.

Als ich am letzten Mittwoch nach Haus gefahren bin, erzählte mir mein Beifahrer (ein Hobby-Betreiber einer 20 Jahre alten "rollenden Disco"), das er bei seinem Sylvester-GIG 2019 ein merkwürdiges Event gestartet hat, weil er von so vielen darauf angesprochen wurde, ob er das LIED von Babylon Berlin nicht mal spielen könne...Er hat das dann den Abend mal runtergeladen...Und hat das dann gespielt... Mit der Reaktion auf den Titel hatte er nicht gerechnet und sich wirklich gefragt, ob man das überhaupt spielen könne...(45 -70 Jahre, sein Klientel) Die Bude hat für 5 Minuten gebrannt...Ungaublich, oder ?

Mich hat das Dingen komischerweise auch direkt gepackt...Scheinbar ging es sehr vielen so...Zumindest an dem Abend... Die Serie spielt ja in den 20´er Jahren...Nach dem Ende des 1. Weltkriegs...
Keine Ahnung...:..;..:::°°... wirklich?

Achso ja genau : Hier das Lied, wer es noch nicht kennt...

https://www.daserste.de/unterhaltung/ser...kvideo-100.html

Rembrand Offline



Beiträge: 12.696

26.01.2019 17:59
#97 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Nichts ist ,wie es scheint.
Nichts bleibt,wie es ist.
Nichts kommt, wie man denkt.
Gewöhne dich daran
und lebe einfach weiter

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor