Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sphäre der Meditation

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 chillen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

06.01.2019 10:41
#21 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Die Grenzen werden von uns selber gesetzt.
Grenzen der Wahrnehmung.


Ein Tauziehen und Quirlen
Suras - Asuras

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

06.01.2019 20:36
#22 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Bislang erinnere ich kein fundiert erklärendes Theoriegebäude für diese Themen, die gern bagatellisierend als Phänomene abgegrenzt werden.



Burkhard Heim > Heimsche 6 Dimensionale Theorie

Ist superkompliziert...Ein Freund von Heim, hat versucht das etwas näher zu bringen. > Illobrand von Ludwiger
https://www.amazon.de/Burkhard-Heim-Lebe...s/dp/3942166097

Zitat von Rembrand
Und dann noch ... solches spezielles ... sogar filmbar, über das subjektive beobachten hinaus.



Es gibt so Vieles mehr, was uns allen noch vorenthalten wird. Es ist mehr dokumentiert, als wir glauben.

Man erinnere sich an den hier : Robert Lazar
Ende der 80`er war er der "Snowden"...Damals gab`s noch nicht das Netz, so wie wir es heute kennen.
Trotzdem hat sich diese Info über den ganzen Erdball verbreitet. Ein Informant der aus dem S4 Testgelände in Nevada berichtete...

30 Jahre Spekulation, Denuziation und viele Fragezeichen bei den eigentlichen Informationen...

Ich persönlich habe mir die Berichte (ich habe irgendwann nicht mehr mitgezählt) sehr oft angeschaut, um evtl. doch für mich herauszufinden, ob der Mann die Wahrheit sagte oder nicht.
Kam irgendwann zu dem Schluß, das er das sagt was er wirklich weiß. Und das mit gutem Gewissen.

Jeremy Corbell hat Ihn 30 Jahre später nochmal interviewt und nachgehakt. George Knapp natürlich mit an Bord...Hat mich bestätigt...
https://www.youtube.com/watch?v=-3Ms7qS9LFI

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

06.01.2019 22:02
#23 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand
Elektroplasma
mir ist noch nicht ganz klar wie stabil.
Was daraus entsteht?
Ist es nur in diesen Gruppen wahrnehmbar?
Was kann er damit machen?



Licht aus...In der Gruppe, "die sich das zutrauen kann" passiert das... Licht an, und die sichtbareb Dinge verschwinden... Die Gruppenauswahl wird definitiv nicht zusammengwürfelt. Es wird schon geschaut, das keine "Zweifler" an Board sind...Ich persönlich war noch nicht Teil so einer Gruppe...Ein Arbeitskollege legt da ordentlich Energie rein, möchte gerne teilhaben und scheinbar eine Gewissheit haben. Ich denke, das ich erst wieder etwas dazu schreibe, wenn ich wirklich bereit dazu bin.
Die Sicht-Erfahrungen sind auf die entsprechende Gruppe beschränkt. Wissen...Unwissen...Evtl. bin ich gar nicht geeignet, und werde sogar abgelehnt, weil ich die Seance mit meinem Zweifel zum Scheitern verurteile...

Wie Du auch schon beschrieben hast, ist das auch für mich eine Kommunikation.
Diese sollte so klar wie möglich geführt werden, da der eigene Spiegel nicht immer klar ist. Das führt immer zu Vertrübungen.

Nun, mir ist dieser Weg nicht so superwichtig, da ich schon dankbar über die Wege bin, die mir gezeigt wurden...

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

06.01.2019 22:23
#24 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Diese wichtigen Wege betreffen nur mich selbst...Das ist das
Schönste...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

07.01.2019 00:19
#25 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Ist schon ein ein wenig Speziell
was da geschieht.
Irgendwie ein Zwischenreich

Irgendwie weder Asgard, noch Midgard oder Utgard.

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

07.01.2019 13:54
#26 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

„Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.“

Albert Einstein

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

07.01.2019 13:58
#27 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten
TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

07.01.2019 22:02
#28 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Zitat von Rembrand im Beitrag #25
Ist schon ein ein wenig Speziell
was da geschieht.
Irgendwie ein Zwischenreich

Irgendwie weder Asgard, noch Midgard oder Utgard.


Naja, darum geht`s doch eigentlich bei der Physik oder ?
Gesetzmäßigkeiten ermitteln. Irgendwann mal war auch gasförmig, flüssig und fest, der Standard...Ups und jetzt gibt`s auch noch plasmatisch ?

(Die physikalischen Bereiche sind gut bekannt... Nur das das nicht mißverstanden wird) : Nachtrag

(Die nicht physikalisch messbaren Bereiche sind das Problem und werden kategorisch ausgeblendet, weil nicht meßbar) : Nachtrag

Die Bereiche sind nicht so getrennt, wie man denkt.Es wird immer eine gewisse Energiemenge benötigt, die für einen Übergang notwendig ist. Das erzeugt, die sogenannten Phänomen-Bereiche. Wissenschaftlich werde sie ausgeblendet. Da sie nicht beliebig reproduzierbar sind.
Das verhindert eine klare wissenschaftliche Untersuchung. Naja Oberwelt, Mittelwelt und Unterwelt sind jetzt auch keine sauberen Trennungen, mit denen man weiter arbeiten kann.
Hält auch in der Diskussion nur auf. Da sind einige Wissenschaftler definitiv schon weiter und können das klarer differenzieren. Es mag schöner sein, das ursprünglich und mystifiziert zu sehen...ok.

Bringt aber nix...Es braucht klare Worte um das begreifflich zu machen, um was es genau geht.
Es bringt jedenfalls nix, jedesmal wieder zurück aus der Mystik zu wiederholen. Das ist Kontraproduktiv. Klar sind die Vergleiche gut, aber es hilft nicht weiter, weil man sich immer wieder Grenzen setzt, die man nicht sehen würde, wenn man das ausblenden kann.

Das hindert auch den Fortschritt in dieser Betrachtung.Jeder steht sich da selbst im Wege...Und viele verwirrte Umherirrende noch viel mehr...

Rembrand Offline



Beiträge: 12.697

07.01.2019 22:45
#29 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Da bin ich mir nicht so sicher.

Ich frage mich gern wo die Energien herkommen ... bzw. welcher Art die Energien sind, die die Menschen antreiben.
Die Menschen empfangen und führen aus.

Welch geistes Kind sich da regt, wer weiß.


Die Motive sind meistens sehr egoistische Karotten, Geld, Einfluss, Anerkennung, Rechthaben, Durchsetzen ...
Oft in militärischen Kontexten eingebunden, dann auf die sogenannte Zivilbevölkerung übertragen.
Vielleicht auch Ehrbares ... oder Elfenbeinturm ...


Energien die einst mit Götter- und Dämonennamen zur orientierungshilfe symbolisiert worden sind.
In manchen Zeitaltern meinte man sie gebannt zu haben.
Die Motive gelten für die Menschn um sie blind an ihrem Engagement festhalten ... Ethik und Wasserstoffbombe ergeben nette Gespräche am Kaffeethisch.

Die Energien die uns hier Beeinflussen, die uns Erde aufreißen, und Plastik über die Erde verteilen lassen sind anders.
Der Mensch als Trägersunstanz ...

Imponierend und faszinierend ... sind die Dinge, wie Cyber, Elektronik, Kernkraft, Solarzellen, Handys, Robos, Flugmaschinen, selbstfahrende Autos, Nanotech, Funk ... Messinstrumente etc.

Sie sind nicht übersinnlich!
Sie sind untersinnlich!! Wenn man so will - Außerirdisch.

Menschen bei 195° in Stickstoff einfrieren, damit sie in einer fernen Zukunft wieder belebt werden können, gar geheilt werden können.
Dabei ist die Seele seit langer, langer Zeit ... und noch länger ... unsterblich.

Wer hat die Gewissheit genommen?
Wer hat den Zweifel so verstärkt und kultiviert, dass Bedürfnis nach Sicherheit von Ordnung schaffenden Daten und Fakten heilig gesprochen?



Sie sind so aufdringlich in unserem Umfeld, dass wir natürliches kaum wahrnehmen und als kostbar schätzen.

TAOHF Offline




Beiträge: 4.236

07.01.2019 23:06
#30 RE: :..;..:::°°... wirklich? Zitat · Antworten

Es gibt die Macher...Die Beobachter...Die Mahner... etc...

Alles verschiedene Ausdrücke, der selben Richtungsgebenden Energie.
Der eigentliche Ausdruck, den du suchst ist : technisch

Viele Dinge können wir natürlich...Scheinbar hat keiner mehr dafür Zeit...

Da gebe ich Dir sowas von recht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Saraswati

Atlantis
Grenzenwissenschaften & Baum des alten Wissens
GreenBonoboLand
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor